Der Undeutsche Dezember

Hat sich doch zwischen diesen ganzen Terminen noch etwas hineingeschlichen… letzten Samstag sind wir noch kurzfristig bie unseren Freund_innen aus Brand-Erbisdorf im IMI eingesprungen. Das war natürlich wie gewohnt ein durch und durch gelungener Abend. Egal wie viel Leute kommen, diejenigen die da sind, sind immer gut drauf. Spassfaktor 100%.
Nun ist es aber auch nicht mehr weit bis zum nächsten -Kampf der Realität-. Die HC-Band steht zwar immer noch nicht fest, aber die Telefonhöhrer sind am glühen. Des weiteren können wir euch versichern, dass für die Elektro – Hip Hopdisse, ein DJ extra aus Berlin angefahren kommt… lasst euch überraschen. Das gesamte Programm findet ihr unter „Tanz im Raum“.
Und nicht vergessen, „Ein Kuppel Buntes“ steht auch noch bevor, genaueres bei den Terminen. Also der Terminplan ist voll… Undeutschpunk, Politik und mehr, wir hoffen es gefällt euch sehr.