Und Jetzt?

Was für ein ereignisreicher Jahresbeginn. Bei uns ist keine Zeit für No-Future-Stimmung… wir wissen nur noch nicht genau, was uns dieses Jahr noch alles bringen wird.
19 Jahre Schuldenberg sind vergangen und das wurde gebührend gefeiert. Das Zusammenspiel von Veranstaltern, Publikum und Akteuren hat wieder einmal hervorragend funktioniert und es wurde ein Wochenende konstruiert bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Mittlerweile erreichen uns einige Mails über unser Kontaktformular… Bitte beachtet den neuen Hinweis auf der Kontaktseite, da die meisten Mails leer sind. Es genügt wenn ihr in die Pflichtfelder eine Fake-adresse eintragt, damit wir eine Nachricht bekommen.
Tja, nun stehen die nächsten Termine zwar noch nicht alle fest, jedoch liegt einiges in der Luft. Das bedeutet für euch immer fleißig auf der Termin-Seite vorbeischauen…
Die Proberaumfesttage sind auch ein Wochenende vorverlegt worden…
Wir geben alles um euch weiterhin mit brauchbaren Informationen zu füttern.