Nie wieder 1992

Gern möchten wir über die Fortschritte unserer Band berichten, jedoch gibt es momentan wichtigeres!
Es ist ohnehin schon schlimm genug, dass Menschen stolz darauf sind deutsch zu sein. Genau diese Menschen zeigen in den letzten Monaten ihr Gesicht von der eckelhaftesten Seite. Ob in Berlin- Hellersdorf, Greiz, Rackwitz oder Schneeberg… es riecht nach Pogromen, es stinkt nach brauner Scheiße. Die NPD knüpft am latenten Rassismus der so genannten Mitte der Gesellschaft an, welche sich stolz als das Volk präsentiert und bringt das Fass zum überlaufen. Wir fordern alle Menschen auf, die noch etwas Verstand besitzen, diesen Gestank im Keim zu ersticken.
Wir möchten uns hiermit solidarisch zu all jenen stellen, die sich von der Fackel bedroht fühlen und rufen dazu auf, die von REFUGEES WELCOME initierte, bundesweite Demonstration am 16. November (Kobaldstraße, Ecke Karlsbader Str. in Schneeberg) lautstark zu unterstützen. Stellt euch dem braunen Mob entgegen!
- No Border, No Nation – Stop Deportation -