Highway Dresden – Wien

Macht euch auf etwas gefasst! Nachdem wir mit unserer DSDS – Tour unseren überregionalen Bekanntheitsstatus, auf ein selbst für uns beängstigendes Ausmaß, erweitert haben und im November das Jahr 2017, mit einem kleinen aber feinen Gig in Dresden, haben ausklingen lassen, starten wir das Jahr 2018 auch gleich wieder in Dresden. Danke nochmal an alle die uns die letzten 10 Jahre unterstützt haben und uns diese einzigartige Tour ermöglicht haben. Es wird auch weiterhin Dauerhaft Schlecht weitergehen.
Im Vorfeld des Konzertes in Dresden gibt es noch einen Mobivortrag der Gruppe Dessau Nazifrei. Danach werden wir dann endlich wieder unser musikalisches Unvermögen zur Schau stellen. Und da wir weder Kosten noch Mühen scheuen, begeben wir uns am Tag darauf gleich wieder auf die Reise nach Wien, um beim DIY – Punk – Beisl #5 aufzuspielen.
Stay Punk – Stay Undeutsch