Dr. U im Exil

Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen. Bei so viel Trouble und inhaltlicher Auseinandersetzung mit der sächsischen Tristesse, tut es gut einfach mal raus zu kommen. Wir freuen uns auf 2 wunderschöne Abende. Zuerst führt uns unser Road Trip nach Potsdam in die U24, wo wir mit Nerf zusammen spielen und am Samstag rollen wir weiter in den Knast nach Magdeburg, damit wir ein Programm mit Faust X Bein, Miztake und Stay Behind abrunden können. Weekendfeeling im Underground. Besucht uns, feiert mit uns und erlebt ein genau so schönes Wochenende, wie wir es haben werden. Stay Punk // Stay Undeutsch.


0 Antworten auf „Dr. U im Exil“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = drei