make some noise

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Der „Lebensrecht Sachsen e.V.“ veranstaltet wieder seinen „Schweigemarsch für das Leben“ in Annaberg Buchholz. Wir freuen uns dass Pro Choise wieder den notwendigen Gegenprotest organisiert und solidarisieren uns mit dem Aufruf.
Von 10:30 – 19:00 wurde ein breites Programm auf die Beine gestellt. Ein Straßenfest mit Küfa, Input und Liveacts. Und natürlich gibt’s auch wieder eine Demo. Jetzt müsst ihr bloß noch hingehen…
Wir haben Spaß und ihr habt nur Jesus!
Kommt am 25.05.2019 zur Demonstration (und Straßenfest) nach Annaberg-Buchholz! Fundis und Rechten den Tag versauen!


0 Antworten auf „make some noise“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = zehn